WORK & FUN TICKET


Work & Fun Ticket

Bei unserem neuen "Work & Fun Ticket" handelt es sich um eine 10er Karte, die Euch berechtigt, alle Module aus dem Bereich Beschäftigung in der Rubrik Spass & Sport mit Eurem Hund zu günstigeren Konditionen zu nutzen. 

 

Diese Module werden in regelmäßigen Abständen angeboten und Du bekommst die Chance, ganz unverbindlich in verschiedene Bereiche des Hundesports, wie die Dummyarbeit oder Fährtensuche hineinzuschnuppern. 

 

Das ist aber noch nicht alles. Auch „ernstere“ Themen wie Impulskontrolle oder Leinenführigkeit können intensiv in kleiner Gruppe noch einmal trainiert werden.

 

Das Alter und die Rasse eurer Vierbeiner spielen dabei keine Rolle. Läufige Hündinnen können ganz regulär am Training teilnehmen - nur während der Standhitze bitten wir um ein paar ruhsame Tage zu Hause. 

 

Du bist neugierig geworden? Na, worauf wartest du dann noch? Das Fun-Ticket kannst Du online bei uns bestellen oder direkt bei uns vor Ort erhalten. Es handelt sich dabei um eine 10er Karte, die direkt vor Ort abgestempelt wird. 

 

110,00 €

  • verfügbar

NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 04106/1263156

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn