Fitness Gassi

"Bauch -  Beine - Pfote"


Viele von euch kennen das bestimmt: Morgens mit dem Hund Spazieren gehen, dann zur Arbeit, vielleicht noch die Kinder von der Schule holen, Mittags erneut mit dem Hund spazieren gehen, Einkaufen und und und... Manchmal bleiben wir selber leider ein wenig auf der Strecke und nehmen uns zu wenig Zeit, um uns selber fit zu halten.

Klar, die Idee sich gemeinsam mit seinem Vierbeiner sportlich zu betätigen ist nicht neu, aber Sportarten wie Agility oder Mantrailing sind häufig sehr spezialisiert und zum anderen immer mit einem erheblich größeren Anteil "Sport" für den Vier- und nicht für den Zweibeiner.

 

Bei Fitness Gassi kommt ihr und eure vierbeinigen Begleiter auf eure muskulären Kosten. Nach einem kurzen Wilkommenstalk folgt ein Warm Up und dann geht´s auch schon los. Ob für Fitnessanfänger oder für diejenigen, für die ein Ausfallschritt keine Stolperfalle mehr ist - wir finden für jeden von euch die richtigen Übungen.

Jede Trainingseinheit besteht aus einem Warm-Up, Übungen für Kraft, Koordination und Beweglichkeit als auch einem Cool-Down - alles unterbrochen durch kleine Walking- oder Jogging-Einheiten. Euer Vierbeiner begleitet euch dabei natürlich auf Schritt und Tritt und unterstützt euch bei jeder Übung - denn schließlich geht´s hier um die sportliche Auslastung des Zweibeiners gemeinsam mit dem Vierbeiner.

 

Der nächste Termin ist am 07.Juli 2018 um 14.00 Uhr.  Zu den Gruppenterminen geht´s oben rechts.

Kosten: 1 Feld eures "Work & Fun-Tickets" oder 15,00 Euro

 


NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 0176/32322888

gerne auch per SMS/WhatsApp

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn

social media

Infos

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB