Dogscooting & Bikejöring

Single Workshop


Single Workshop Zughundesport

Ihr wolltet schon immer mal etwas Neues ausprobieren? Gemeinsam mit eurem Vierbeiner eine spannende Sportart entdecken? Dann ist der Zughundesport für euch genau das Richtige!

Als Zughunde bekommt euere Fellnase eine Aufgabe - vielmehr einen Job. Schnuppert doch einfach mal in diese faszinierende Sportart rein und lasst euch von eurem vierbeinigen Begleiter überraschen.

Theorie & Praxis
Nicht immer erscheint ein Workshop in der Gruppe sinnvoll und so manches Mal hätte man als Trainer jedem Einzelnen gerne noch mehr vermittelt. Aus diesem Grund gibt es nun auch die Workshops im Einzeltraiing oder als Event mit dem/der besten Freund/in. Effektiver als ein Gruppentraining, individueller als ein Gruppentraining und mit Sicherheit genauso spannend!

Inhalte
- Allgemeine Voraussetzungen für euch und euren Vierbeiner
- Varianten im Zughundesport
- Kennenlernen der Ausrüstung und verschiedener Einspannvarianten
- Gesundheit und Gefahren
- grundlegende Kommandos und deren Umsetzung
- Warm up - Cool down
- Praxis und gaaanz viel Spaß...

Wissenswertes
- wettergerechte Kleidung. Warm, wetter- und wasserfest anziehen - wir sind die ganze Zeit draußen.
- Leine und Halsband werden benötigt - das restliche Equipment wird gestellt
- Preis: 59,- Euro/ Mensch-Hund-Team, 24,- Euro/ passive Teilnahme
- Standorte: Norderstedt/ Quickborn oder Hartenholm

- Dauer etwa 90 bis 120min

 

Ihr könnt ganz idividuell einen Termin mit mir vereinbaren, der gut in euren Terminkalender passt. Ganz flexibel und völlig entspannt.

 

59,00 €



NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 0176/32322888

gerne auch per SMS/WhatsApp

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn

social media

Infos

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB