Doghiking 2020


 2020 - ein strahlendes Licht am Horizont 

 

Nach einem doch eher düsteren ersten Halbjahr, wollen wir euch in den nächsten Monaten mit kleinen, aber wundervollen Events wieder ein bisschen Licht in euer Leben zaubern. Viele von euch waren stark von der aktuellen Situation betroffen und wünschen sich sicher mal "rauszukommen", um die Seele baumeln zu lassen und einfach mal an nichts denken zu müssen. Eine Pause vom Alltag - ein tolles Erlebnis mit dem vierbeinigen Begleiter.

 

Die Doghikes 2020 sind alle zwischen 12km und 15km lang. Wer unsere bisherigen Doghikes kennt, weiß, dass wir auch in der Vergangenheit auf einen gesunden Abstand zueinander geachtet haben. Bisher mit dem Hintergund der Hundeverträglichkeit, nun auch im Zeichen eurer eigenen Gesundheit. Unter dem Motto die Natur genießen und gemeinsam mit euren Vierbeinern die Seele baumeln lassen, haben wir folgende Termine für euch zusammengestellt:

 

04.Juli 2020 ☆ Mondscheinwanderung in der Barker Heide

30.August 2020 ☆ Heidewanderung im Naturpark Aukrug mit kleinem Fotoshooting

13.September 2020 ☆ Kanutour mit anschließendem Doghike ab Hamburg Wohldorf (mehr Infos)

31.Oktober 2020 ☆ Halloweenwanderung im Himmelmoor

21.November 2020 ☆ So weit die Füße tragen Vol.4 in der Holsteiner Knicklandschaft (mehr Infos)

31.Dezember 2020 ☆ Silvesterwanderung

 

Vor jedem Lauf erhaltet ihr ein individualisiertes DoghikingBag mit Wanderkarten als auch etwas Süßem für euch und  euren vierbeinigen Begleiter. Unterstützt wird jeder Lauf ausserdem durch einen Track für die WanderApp Komoot, den ihr vorab von mir erhaltet. 

  

Für eine Übersicht der einzelnen Wanderungen und Standorte klickt einfach oben rechts auf "Kursanmeldung". Dort findet ihr auch alle weiteren Infos zu den einzelnen Touren.

Kursinfos:

 

Dauer

3-5 Stunden

 

Standorte

je nach Monat

 

Wochentag

je nach Monat

 

Uhrzeit

je nach Monat

 

Teilnehmer

max. 15 Teams

 

Länge

zwischen 12 und 15 Kilometer

 

Mindestalter

12 Monate

 

Kosten

je nach Monat

 

 



NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 04106/1263156

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn

 

kein Ladengeschäft | kein Übungsplatz