CaniCross


Laufen und gleichzeitig das Gefühl haben zu fliegen? Und außerdem noch Spaß mit eurem vierbeinigen Begleiter haben? Dann ist Canicross genau das Richtige für euch!

 

Einige von euch kennen diesen Bereich vielleicht schon aus dem Turnierhundesport. Beim Canicross werdet ihr als Läufer aktiv von eurer Fellnase gezogen. Verbunden durch eine Zugleine mit integriertem Rückdämpfer erzielen gute Hund-Mensch-Teams sogar schnellere Geschwindigkeiten als es einem Olympialäufer ohne Hund möglich ist.

 

In wöchentlichen Übungseinheiten steigern wir in einer kleinen Gruppe eure Kondition als auch die eures Vierbeiners. Also keine Angst - auch mit wenig Kondition oder aber als Einsteiger seid ihr herzlich willkommen.

 

Auf Anfrage.

 


NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 0176/32322888

gerne auch per SMS/WhatsApp

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn

social media

Infos

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB