Social Walk


Auch bei Spaziergängen mit deinem Vierbeiner kann es hier und da mal ein Problem geben, zu dem du gerne einen Rat hätten oder den Wunsch hast dich einfach mal mit anderen Hundemenschen auszutauschen.


In den Social Walks habt ihr und eure Hunde die Möglichkeit mit mir gemeinsam zu lernen
worauf es bei einem harmonischen und entspannten Spaziergang ankommt. Durch das Einbinden von kleinen Übungen wird euer täglicher Spaziergang zur spielerischen Übungsstunde.

 

Wir trainieren dabei in ungewohnter Umgebung mit unterschiedlicher Geräuschkulisse, um dort verschiedenen Elemente der Unterordnung zu üben, aber insbesondere um die Beziehung zwischen euch und eurem Vierbeiner zu stärken. Ihr habt hier die Möglichkeit alltägliche Situationen im Stadtgewusel sicher zu erlernen und zu meistern.


Die Social Walks finden nicht auf einem Hundeplatz statt, sondern in eurer alltäglichen Umgebung. Nur so können du und dein Liebling lernen mit Alltagssituationen umzugehen und mehr Spaß an gemeinsamen Spaziergängen zu haben. Völlig streßfrei, völlig entspannt und mit ganz viel Vergnügen. Wir treffen uns dazu in jede Woche an einem anderen Ort in und um Norderstedt - natürlich könnt ihr hier auch gerne Wünsche äußern.

 

Für die Anmeldung klickt einfach oben rechts auf "Kursanmeldung".

Kursinfos:

 

Dauer

1 Stunde

 

Standort

Norderstedt/Quickborn

 

Wochentag

Donnerstag

 

Uhrzeit

9.00 Uhr & 17.45 Uhr

 

Teilnehmer

max. 8 Teams

 

Mindestalter

6 Monate

 

Kosten

12,- € Teilnahme m. Hund


NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 04106/1263156

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn