aktuelles


Doghiking challenge juli 2017

 Am 30.Juli 2017 führt uns die nächste Doghiking Tour in den Naturapark Westensee. Klein, aber fein.
Idylische Wasserlandschaften, ein Mosaik unterschiedlicher Lebensräume als auch eine ungabliche Artenvielfalt der Brutvögel erwartet uns hier. Neben dem Anteil am östlichen Hügelland ,wie zum Beispiel dem Tüteberg, umfasst der Naturpark Westensee auch weite Sandflächen, die aus den Moränengebieten ausgespült wurden. Spannend oder?

 

Lasst euch dieses Abenteuer auf keine Fall entgehen. Eine zauberhafte Landschaft wartet darauf von uns erkundet zu werden.

 

Naturpark Westensee ✰ Juli 2017

by Saskia Faak | 04.Juli 2017

 



4Pfoten Krimi

In ein paar Tagen geht es schon los! Spaaaaanung... Trommelwirbel... Für unsere Ermttler wird es brisant!

 

4Pfoten Krimi am 02.Juni 2017 in Norderstedt


Ihr möchtet mal etwas anderes machen? Dann gönnt Euch und Eurem Vierbeiner doch einen spannenden Spaziergang in einer netten, überschaubaren Runde aus Mensch & Hund und löst dabei einen rätselhaften Kriminalfall.

 

Es gilt verschiedene Aufgaben zu lösen, um Täterprofile und Zeugenaussagen zu erhalten.

Denn wieder einmal hat er es getan! Irgendein verflohter Köter aus der Nachbarschaft klaut der edlen Maine Coon Dame “Diva” immer wieder ihr Rinderhack! Dabei verträgt die arme Rassekatze doch kein anderes Futter. Ein Skandal! Da die Polizei die Gewichtigkeit dieser Wiederholungstat nicht einsehen will, setzt die Besitzerin der schönen Diva ein Kopfgeld auf die Ergreifung des Täters aus! Wir sind also auf die Hilfe der Detektive und ihre Spürnasen angewiesen.

 

Neugierig geworden? Dann auf ins Geschehen!

4Pfoten Krimi ✰ Juli 2017

by Saskia Faak | 20.Juni 2017

 



Doghiking challenge juni 2017

 Am 25.Juni 2017 führt uns die nächste Doghiking Tour in die Mitte Schleswig-Holsteins. Der Naturpark Aukrug mit seiner eiszeitlich geprägten Landschaft, in der sich sanfte Hügel und weite Talräume erstrecken, bietet ein besonders abwechslungsreiches Bild. Es erwarten uns naturnahe Wälder mit ihren typischen Quellen und leise plätschernde Fließgewässern, die nur darauf warten bestaunt zu werden. Aber auch eingestreute Heideflächen und das Zwitschern fast vergessener Vogelarten machen diese Tour zu einem besonderen Erlebnis.

 

Ihr könnt euch sicher sein: Eine Doghiking Tour voller Entdeckungen wartet auf euch! Auf in ein Abenteuer!

 

Naturpark Aukrug ✰ Juni 2017

by Saskia Faak | 06.Juni 2017

 



Natural Dog Sport wird erwachsen

 "Veränderung ist das Gesetz des Lebens. Diejenigen, die nur auf die Vergangenheit oder die Gegenwart blicken, werden die Zukunft verpassen." (John F.Kennedy)

Es war an der Zeit für einen Umbruch - deshalb erstrahlt unsere Homepage ab heute in neuem Glanz. Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!

 

by Saskia Faak | 06.Juni 2017



NEUGIERIG GEWORDEN?

 

Saskia Faak

Hundegesundheitstrainerin

 

Tel. 0176/32322888

gerne auch per SMS/WhatsApp

info@natural-dog-sport.de

büro

 

Ulzburger Landstraße 335a

25451 Quickborn

social media

Infos

Download
AGB.pdf
Adobe Acrobat Dokument 328.4 KB